Natur, Heilkunde, Sonja Hensel
Natur, Heilkunde, Sonja Hensel
Praxis für Naturheilkunde & Psychotherapie Sonja Anna Hensel
Praxis für Naturheilkunde & Psychotherapie                      Sonja Anna Hensel

Ganzheitliche Therapiekonzepte

 

  • Eine selbstverständliche Forderung ist für mich die Erstellung von persönlich zugeschnittenen Therapieplänen, da jeder Mensch ein ganz besonderes Individuum ist.

 

  • Mit wirkungsvollen ergänzenden Maßnahmen wie Aus- und Ableitungsverfahren zur Entgiftung, Entsäuerung, Ernährungsberatung oder Entspannungstechniken unterstütze ich die naturheilkundliche Arzneimitteltherapie.

 

  • Des Weiteren biete ich auch Therapien zur Prophylaxe bei familiärer bzw. erblicher Disposition an.

 

  • Bei der Behandlung berücksichtige ich stets die seelisch-geistige Ebene, da hier oftmals die Wurzel der Beschwerden zu finden ist. Wirkliche Heilung kann nur von innen passieren, weshalb rein symptomatische Behandlungen in der Regel am Thema vorbeizielen und den Kern des zu Heilenden nicht wirklich treffen.

 

  • Mit ganzheitlicher Sichtweise und mit therapeutischen Ansätzen je nach Situation und Krankheitsgeschichte wähle ich dann diejenigen Behandlungsformen aus, die am besten geeignet sind, Heilung herbeizuführen, und dabei so schonend und nebenwirkungsfrei wie möglich sind.

 

Sonja Anna Hensel

Heilpraktikerin / M.A. soz. psych.

 

Praxis

für

Naturheilkunde

& Psychotherapie 



Bergwiesenstr. 1

95131 Schwarzenbach am Wald

 

Tel.       :   (0 92 89) 9 64 77 95

 

Email    :   info@naturheilpraxis-hensel.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde & Psychotherapie Sonja Hensel